Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hallo Herr Kammerer,
ich habe heute mir die Zeit genommen, ein paar weitere Ihrer Blogeinträge zu lesen - wunderbar erklärt! Sie mahnen mit den Worten aus Bibel usw., ich mahne an, was ich im Alltag an Unrecht sehe, ob es etwas nützt, weiß ich nicht, das Schlimmste ist ja eigentlich, wenn man aus dem Leben scheidet und nichts hinterlassen hat (außer den Kindern), das bleibt.
Ich bin kein Kirchgänger (jetzt könnte ich es eh nicht mehr), aber ein gläubiger Christ, glaube zu wissen, dass es Schutzengel gibt, die mich bereits oft vor Schaden bewahrt haben. In letzter Zeit habe ich einige Bibelfilme geschaut und bearbeitet und musste dabei öfter weinen, weil ich wohl die Worte Gottes nun besser verstehe!
Einen schönen Gruß
Diethelm Glaser

Diethelm Glaser (Email / Website ) 9.8.19 01:41

Hallo, ein großer Respekt vor Ihnen, ich bin ja auch ein "alter Hase", aber erst 67 Jahre jung, mein Blog hier hat sich langsam entwickelt, aber mein Haupt-Augenmerk liegt bei meiner HP mit über 12.000 Seiten, und ich habe auch "christliche Seiten" dort.
Die Menschheit verroht immer mehr, alle wollen nehmen, keiner mehr geben, aber ich bin seit über 30 Jahren behindert (nach einer Blinddarm-OP) und sitze, seit meine letzte Frau mit verließ und danach meine Mutter dement wurde, seit sie in ein Heim kam, zu Hause im Rollstuhl, fahre aber noch Auto - ich muss einfach öfter mal unter Menschen, beobachte sehr viel, und viele haben mir ihre Hilfe angeboten, wenn ich z.B. mit Rollator über die Strasse muss, und das meist ausländische Mitbürger und auch junge Leute!
Es ist also noch nicht alles verloren
Diethelm

Diethelm Glaser (Email / Website ) 4.7.19 19:55